Mit wem am Geburtstag hauptsächlich feiern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Familie 67%
Freunde 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 feiert man eher mit Freunden. Aber ich kann mir gut vorstellen dass auch deine Familie mit dir feiern will. Ohne deine Eltern gäbe es dich ja gar nicht 😉

Man kann ja auch zweimal feiern.

Danke für den Stern!

Wie du Bock hast! Ist ja dein Geburtstag?!

Man kann es auch zweiteiln: Ein Familien-Teil und ein wahrscheinlich eher am Abend: Freund-Teil

Beides kann sich auch überschneiden.

"Feiern" mit der Familie ist doch meistens gleichbedeutend mit: Gemeinsam Essen (sei es nun im Restaurant oder zuhause).

In meinen Augen geht beides und man muss sich gar nicht entscheiden.