Von was würdest du gerne Träumen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliegen aktuell, einfach für das Gefühl der Sorglosigkeit und Freiheit. Die Abiturphase ist gerade einfach stressig und mein Leben generell auch, da würde ich es lieben nochmal mehr zu träumen.

Oder auch von meiner verstorbenen Uroma, über sie träume ich immer gerne.

Mir sind luzide Träume definitiv nicht fremd, jedoch muss ich mich auch damit befassen, sprich reality checks, Traum Tagebuch und einfach das mindset dafür haben. Dafür habe ich aktuell leider echt keine Zeit oder Nerven für. Anfang des Jahres schrieb ich sie nochmal täglich auf, aber Schule und mein Schlafmangel übernahmen dann doch die Überhand xD

Nun da ich nicht mehr zur Schule muss für den Unterricht findet sich vielleicht nochmal die Zeit mehr zu träumen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausführlich mit den Themen
DeadlyDalek  11.03.2024, 19:21

Das mit dem keine Zeit finden kenne ich nur zu gut. Ich hatte selbst sehr lange eine Klartraum-Downphase. Aber man kommt tatsächlich wieder schnell rein, wenn man sich wieder darauf konzentriert.

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du demnächst wieder häufiger luzid träumst! 🍀

TurtleNoteNate  11.03.2024, 19:44
@DeadlyDalek

Ich komme glücklicherweise auch immer schnell wieder rein in das ganze, echt faszinierend. Und danke dir <3