Von schwarzen haaren auf blond?

4 Antworten

Hey, es ist relativ schwierig schwarze Haare wirklich blond zu bekommen. Du musst damit rechnen, dass deine Haare sehr kaputt gehen könnten und du einen Orangestich haben wirst. Aber wenn mich dann gehe doch mal zu einem Friseur und lasse dich dort beraten.

Die Haare werden gelb und nur mit viel Zerstörung noch heller. Rechne damit, dass danach radikal gekürzt werden muss.

Das geht nur mit extremem Bleichen, was die Haare sehr schädigt. Es kann auch ein hässlicher Orangeton dabei herauskommen. Wenn man die Haare denn weiter bleicht, können sie abbrechen, oder sich wie trockenes Stroh anfühlen und auch so aussehen.

Zudem sieht man nach wenigen Wochen den schwarzen Haaransatz.

Ich rate davon ab.

Am besten überlässt du dieses Vorhaben einem guten Friseur. Zum einen weil einiges schief gehen kann und zum anderen sollten dunkle Haare am besten stufenweise aufgehellt werden, damit sie nicht allzu sehr geschädigt werden.