Von normaler Beziehung zur Fernbeziehung?

3 Antworten

Wenn ihr so auch schon mit so wenigen Treffen auskommt, sollte das kein großes Problem sein. Alle 4 Wochen mal am Wochenende sehen sollte ja drin sein. Wenn ihr beide das wollt und euch vertraut und gut kommuniziert, kann das klappen. Aber natürlich nur, wenn ihr das Ziel vor Augen habt, die Entfernung in gewisser Zukunft abzubauen.

Auch wenns hart ist aber wenn kontakt nur online besteht ist das selten was für immer. Aber mit bissl mühe und vertrauen schafft man das wenn man sich wirklich liebt

Bei einer Distanz von 8 km habt ihr euch nur so selten gesehen? Dann dürfte sich auch bei 470 km nicht viel ändern, denn die fünf Wochen kriegt ihr weiterhin gebacken. Wenn nicht, dann hat einer von euch oder sogar beide, keine wirkliche Lust auf diese Beziehung.

Enpermer
Fragesteller

Es klappt oft nicht wegen der Arbeit usw.

GutWetter  18.07.2021, 17:43
@Enpermer

Dann bleibt doch alles so, wie es ist: selten sehen.

Obwohl bei 8 km Entfernung niemand so viel arbeiten kann, dass man nicht einmal für zwei bis drei Std. in der Woche Zeit findet, um sich zu sehen. Meine Wahrnehmung: einer von euch beiden will nicht.