Von Kumpel an penis angefasst worden?

10 Antworten

Hat es dir gefallen, dann geht öfters in den Pool. Dann langst du halt auch mal zu.

Wenn es dir unangenehm war, dann meide in Zukunft den Pool oder sage es ihm direkt,

Es kommt darauf an. Wenn du dich davon belästigt gefühlt hast, dann mach ihm das klar. Auch du hast eine Grenze, die andere nicht überschreiten dürfen.

Na das ist doch geil. Sei nicht so konservativ. Lass Dich einfach fallen. Sex zwischen beste Kumpels ist finde ich immer noch der beste Sex.

Kaffeetrinke541  29.07.2022, 16:36

Unter guten Freunden kann man sich doch alles sagen.

Sag ihm, dass selbst die unbeabsichtigte Berührung für dich sehr unangenehm angefühlt hat und du gar nicht nachvollziehen kann, dass manche Männer sich freiwillig gegenseitig ihre Schwänze anfassen und sogar nicht mehr machen.

maribi  29.07.2022, 13:11

Und wie kommst du darauf, dass es bei ihm so ist?

ichantwortemal  29.07.2022, 13:18
@maribi

Weil sein Text so rüber kam und die Frage den Tag Belästigung hat. Wenn es anders sein sollte, kann der Fragesteller das klarstellen.

Möglichkeit a) du findest es unangenehm und forderst Ihn auf sich schnell wieder aus dem Zimmer zu entfernen.

Möglichkeit b) es gefällt dir und du lasst ihn einfach machen. Sag ihm es ist okay und du bist neugierig. Du kannst dein Teil auch massieren bis es hart ist, vielleicht gefällt ihm das. Wenn er dich anfasst, kannst Du das auch. Mach dir keinen Kopf ob du dann schwul bist oder so, sondern genieße den Moment. Vielleicht holt er dir einen runter oder bläst dir einen? wäre doch eine angenehme erfahrung wenn ihr gute Freunde seid.

Rap05
Fragesteller

Vllt nehme ich b

Reisemonster  29.07.2022, 13:08
@Rap05

Finde ich gut, dass du so offen bist! Besser ausprobieren, als nie gelebt zu haben.