Ist es nochmalwen Männer sich im schlafam Schwanz fassen?

8 Antworten

Klar ist das normal, machen Frauen genauso. Wenn dein Kumpel wirklich schläft woher will er dann wissen dass er es nicht auch macht? Außerdem würde ich mich an deiner Stelle mal etwas beruhigen, vielleicht richtet er sich da unten auch nur und selbst wenn er von anderen Frauen träumt, meine Güte kommt vor. Du kannst ihm das nicht verbieten geschweige denn kann er kontrollieren von was/wem er träumt. Einfach mal chillen, wenn er wirklich eine andere lieber weghauen will als dich, wird er das tun bzw sich von dir trennen, ob er nun davon träumt oder nicht... Eifersucht im Zaum halten und etwas am Selbstbewusstsein arbeit erspart dir solche Gedankengänge

Kimimaus95Sarah 
Fragesteller
 19.03.2023, 12:43

Danke

Naja also richten tut er nicht, er fäst in einfach an und den legt er seine Hand auf sein Schwanz, und läßt die Hand so.

Und wie gesagt ich frage ihn ja immer ob er von anderen träumt, er meint nö mich interessieren keine anderen und er hat oder kennt keine, ich glaube ihm das nicht, ich sagte letztens es gibt im traum vieleicht Fantasie und da er scheint die alte ainfach oder wen du eine Frau gesehen hadt die du toll findest ersteint die auch im traum, er meine nein und er findet keine andere toll, vielleicht hübsch ja aber nicht toll, nur mich ,naja.

0
Sarax284  19.03.2023, 13:03
@Kimimaus95Sarah

Ok also du fragst ihn ob er von anderen träumt, er sagt nein und du glaubst ihm das nicht, was soll er jetzt machen? Wir werden dir das mit 100%iger Sicherheit nicht sagen können, nichtmal er, weil man sich meistens nicht mal an seine Träume erinnernt. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, klar wird er auch mal von S*x träumen, ob mit dir oder anderen, ist beides möglich. Nur weil er sich mal berührt heißt das aber nicht sofort das er da grade einen feuchten Traum hat, wenn dann wird er dabei eher eine Latte haben und auch da wieder, selbst wenn? Warum bedrückt dich das so? Ich nehme an du hast ein eher niedriges Selbstbewusst sein, daran solltest du arbeiten denn es gibt IMMER jemanden geben der "hübscher, besser, heißer" ist wie du, zumal das ja auch immer subjektiv ist. Auch dein Freund wird andere Frauen als attraktiv wahrnehmen, wenn er das verneint lügt er schlichtweg einfach, weil das ganz normal und auch vollkommen ok ist.

0

Sis etspann dich...

Es ist normal das Jungs sich öfter dahin fassen und das heißt nicht das er von einer anderen träumt... Ich kenne Eifersucht aber sie macht vieles komplizierter also versuche dich zu zügeln... Wenn er so ein Idiot ist uns zweigleisig fährt soll er machen, dann ist er es aber nicht wert und ein untreuer Mensch... Und wenn er von einer anderen träumen sollte, ist das nicht schlimm, das kannst du ihm nicht verbieten oder kannst du luzid träumen? Also mach halblang entspann dich und genieße die gemeinsame Zeit ohne irgendwem irgendwas zu unterstellen...

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Männer kriegen mitunter 3 - 5 mal eine nächtiche Erektion (nocturnal penile tumescences) diese treten unbewusst auf und können nicht gesteuert werden und sind ganz physiologisch , es handelt sich hierbei um ein funktionelles Training (vasculär, neuronal und hormonell) es ist eine automatische Selbstregulation und heißt nicht das er von anderen Frauen träumt ...

Auch ich als Frau lege meine warme Hand gerne und auch total unterbewußt auf meinen Venushügel wenn ich mich entspanne oder auch im Schlaf , es vermittelt mir ein Gefühl von Geborgenheit !!!

Außerdem ist es für die ganze Schultergürtel -und Armmuskulatur eine Entlastungshaltung (ca 15 - 30 Grad Flexion) da du dich in einer leichten Beugeposition befindest und in der anatomischen Körperdiagonale (funktionelle Bewegungslehre) .

Also alles total unbedenklich und ganz normal!!!

Nutze doch einfach die Gelegenheit und profitiere davon , Männer schätzen es sehr so liebevoll und geil aus dem Schlaf geweckt zu werden , das wäre traumhaft für ihn und dann träumt er nur noch von dir du süße Maus ... ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist durchaus normal und üblich, dass Männer im Schlaf ihre Genitalien berühren oder stimulieren. Dies kann sowohl bewusst als auch unbewusst geschehen. Es ist ein natürlicher Teil der menschlichen Sexualität und kann auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, wie zum Beispiel sexuelle Träume oder körperliche Erregung während des Schlafs.

Es gibt auch medizinische Gründe, warum Männer ihre Genitalien im Schlaf berühren könnten, wie zum Beispiel Juckreiz, Schmerzen oder Unbehagen im Bereich des Penis oder Hodensacks. In diesem Fall ist es wichtig, einen Arzt aufzusuchen, um mögliche medizinische Probleme zu diagnostizieren und zu behandeln.

Insgesamt ist es also normal, dass Männer im Schlaf ihre Genitalien berühren, solange es nicht zu einem unangemessenen oder schädlichen Verhalten führt.

Ist normal, man nennt es auch Schlaf-fummeln, ist sehr verbreitet