Ab wann wacht man auf?

2 Antworten

Auf einer Klassenfahrt waren die Betten so nah zueinander, dass die sich fast berührt haben. Eine Mitschülerin hat mich morgens an der Augenbraue berührt. Es stellte sich heraus, dass sie im Halbschlaf nicht erkannt hat, dass es mein Gesicht war, also wollte sie wissen was das wohl war XD. Ich bin sofort hellwach aufgewacht als hätte mir jemand ins Gesicht geschlagen, in etwa so wie Smaug am Ende vom ersten Hobbit.

wickimerli01
Fragesteller

Hahah dann bist du wohl hier die Kategorie mensch mit leichtem schlaf

GriinerKaktus  03.08.2020, 23:23
@wickimerli01

Sieht so aus, ich kann nie ausschlafen weil bei mir immer irgendwer schon morgens Krach macht, heißt, das leise Knarzen vom Bett wenn jemand zwei Zimmer weiter aufsteht 😥😅

Wie siehts bei dir aus?

wickimerli01
Fragesteller
@GriinerKaktus

Bei mir ist es irgendwie unterschiedlich also ich wach auch oft auf wenn sich zum Beispiel jemand vor meinem zimmer laut unterhält aber manchmal kann mein Wecker minutenlang klingeln ohne dass ich davon aufwache und selbst meine halbe Familie schon davon wach wird😅

Kommt auf den Menschen an. Manche haben einen sehr leichten Schlaf, andere merken nicht wenn eine Bombe neben ihnen einschlägt

wickimerli01
Fragesteller

Hm ok komisch dass das nicht als Schutzmechanismus bei jedem angelegt ist. Das kann ja sehr gefährlich werden

wickimerli01
Fragesteller
@Idris164

Ja aber wenn es zum Beispiel anfängt zu brennen oder so.. Außerdem kann ja dann alles gemacht werden im schlaf mit einem ohne dass man es mitkriegt