Slytherin

Alle bösen Magier kommen laut der Geschichte aus Slytherin, aber nicht alle Slytherins sind böse. Mich faszinieren der Ehrgeiz und die Klugheit als Fähigkeit und dass sie auch manchmal mächtigere Zauber lernen, als es erlaubt ist. Die Ravenclaws sind zu hochmütig und... korrekt, Gryffindor ist mir zu "heldenhaft", Gryffindors sind diejenigen die bei allen beliebt sind für nichts, und Hufflepuff sind dann irgendwie die langweiligen Normalos, stehts bemüht, aber nie die besten.

...zur Antwort

Hey, bin 15 und hab mit 12 das erste mal leichten Concealer getragen. Es wurde sofort bemerkt und alle haben sich um mich versammelt und dann bin ich rot geworden, worauf dann noch gesagt wurde "Sie hat ja auch noch Puder drauf"

Wenn das morgen so ein Comeback nach einem Jahr aus dem Fernunterricht zurück in die Schule sein soll, du unerfahren bist (Glaub mir, das SIEHT man einfach), und nicht gerade zum Pickel Monster mutiert bist, rate ich dir aus eigener Erfahrung es lieber nicht zu tun.

Uuund... Es wird auf jeden fall verschmieren. Wenn es nicht all zu nötig ist, lass es.

...zur Antwort
Ich plaziere (meistens) Blöcke/Fackeln um den Weg zurückzufinden.

In höhlen mache ich die Fackeln an die rechte Seite, also müssen sie für den Rückweg immer auf der Linken sein. Schäfchen zur Linken, Glück wird dir winken, Schäfchen zur Rechten, Glück wird verfechten.

...zur Antwort

Ich bin selber Schüler und habe Latein und kann dir empfehlen Vokabeln zu lernen. Schreibe sie dir ALLE auf die es gibt -das hat bei mir etwa 8 Karteikarten Stapel gegeben- und lerne sie. Es funktioniert wirklich, obwohl es zugegeben mühselig ist. Wenn du versuchst Sachen zu lernen (Satzgefüge wie ACI, PPP) ist es viel einfacher, wenn du die Wörter auch verstehst und generell wird es dann auch interessanter. Meine Note ist dannach um 2 Noten besser geworden. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Auf einer Klassenfahrt waren die Betten so nah zueinander, dass die sich fast berührt haben. Eine Mitschülerin hat mich morgens an der Augenbraue berührt. Es stellte sich heraus, dass sie im Halbschlaf nicht erkannt hat, dass es mein Gesicht war, also wollte sie wissen was das wohl war XD. Ich bin sofort hellwach aufgewacht als hätte mir jemand ins Gesicht geschlagen, in etwa so wie Smaug am Ende vom ersten Hobbit.

...zur Antwort

Du brauchst einen Beweis, um tatsächlich dagegen vorgehen zu können. Wenn die Drohne das nächste mal auftaucht am besten schnell Handy raus und filmen, dann kannst du damit zur Polizei gehen und sagen dass du gestalkt wirst. Bloß nicht versuchen, die Drohne zu beschädigen, sonst wirst du noch angezeigt wegen Sachbeschädigung.

Ich glaube nicht, dass so jemand systematisch rausfinden will, ob du zuhause bist, dafür wird eher das Telefon benutzt, es könnte eher ein Stalker sein aber ein normaler Kinderstreich ist auch möglich. Wenn du Vorhänge hast, würde ich sie an deiner Stelle zumachen, wenn du dich umziehst oder nicht beobachtet werden möchtest.

...zur Antwort

Das hört sich gar nicht gut an D:

Was machst du auch mit nur 50kg eine Diät??? Bitte pass auf dich auf!

Aber darum geht es gar nicht. Ich glaube, dass dein Körper jetzt so schnell anfängt abzunehmen weil er davor immer genug "Rücklagen" hatte und es für Zeiten, in denen du nicht so viel isst aufgehoben hat. Wegen deiner nun anscheinend schon länger dauernden Diät ist nun wohl der Punkt erreicht, an dem dein Körper von außen nicht mehr genug essen bekommt und deshalb auf die Rücklagen zurückgreifen muss. Wenn du jetzt dann aber wieder anfängst, normal zu essen kann es sein dass du dannach noch mehr als vorher wiegst, weil dein Körper sich dann denkt: „Ja, endlich wieder genug essen, schnell in Fett umwandeln damit ich die nächste "Hungersnot" überstehe".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.