Von jemanden geträumt den ich nicht mag?
Hey, es geht hier um eine seltsame Situation. Undzwar bin ich ja nun seit ein paar Wochen in einer neuen Klasse und kann alle recht gut leiden außer eine Person. Es ist ein Junge und irgendwie war er mir von Anfang an unsympathisch und ich mochte ihn nicht, obwohl ich noch nie mit ihm geredet habe und er mir nichts getan hat. Er lacht immer nur vor sich hin mit seinem Kumpel was mich irgendwie genervt hat und weshalb ich ihn einfach nicht leiden konnte. Habe mich weiter nicht mit ihm beschäftigt, weiterhin nie mit ihm gesprochen. Letzte Nacht hatte ich dann diesen komischen Traum.. Ich habe von ihm geträumt und geträumt dass wir uns näher kommen und er auf mich stand und wir uns sogar fast geküsst haben, bin dann aber aufgewacht. Was hat dieser Traum zu bedeuten? Seit dem Traum finde ich ihn irgendwie nicht mehr unympathisch und wenn er lacht finde ich das jetzt nicht mehr nervig sondern sogar echt süß.. Musste ihn heute in der Schule andauernd anschauen und kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken.. Was ist das? Man kann sich doch nicht im Traum in eine Person verlieben die man bisher unsympathisch fande oder?! Habt ihr da vielleicht eine Ahnung oder sogar Erfahrung? Danke im Voraus.
2 Antworten
aus meiner erfahrung! träumt man nur von ängsten wünschen oder was passiert ist.
Hey, deine Empfindung zu dieser Person wird von deinem Unterbewusstsein gesteuert. Einerseits ist es ein wahnsinniges Verlangen nach Informationen andererseits enttäuschte Begierde, die sich in Antipartie Luft macht.
Diese Person ist durch ihr Verhalten und Erscheinungsbild, zu erforschen und zu ergründen.
Dein Traumbild von dieser Person signalisiert dir allerhöchste Aufmerksamkeit und Drang nach Ergebnisse.
Ich kann mir vorstellen, das du mit diesem jungen Mann ein ein kleines Gespräch führst, sprich ihn einfach an.
Sehr schnell wirst du erkennen, das nichts abwertendes festzustellen ist. Deine innere Unruhe verschwindet mit der Erkenntnis, das ein weiterer Schüler mit dir zusammen die Schulbank drückt. Jo