von Hunden angebellt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir das vorher nicht passiert ist , davon gehen ich anhand der Fragestellung aus, solltest Du überlegen ob sich und wenn ja was, an Dir verändert hat? Das könnten auch die geringsten Dinge sein, zum Beispiel eine Bodylotion und ähnliches.ja, ich habe in Deinen Fragen gelesen. Sollte dem so sein, enthält diese eventuell Bestandsstoffe welche wir als Mensch nicht wahrnehmen, der Hund bedingt durch seinen feineren Geruchssinn jedoch sehr wohl und vielleicht empfinden Hunde das als negativ.

Mogli84  13.03.2012, 22:35

kann daran liegen,das du ne mütze aufhattest,die du sonst nie trägst,haste alkehol getrunken?evtl.saßt du du auf seinem platz...kann wircklich viele faktoren haben

Du kannst einen Geruch an Dir gehabt haben,der anders als sonst war.

Der Besitzer war nicht da dann fragt sich der Hund was willst du dann hier...

hunde reagieren häufig auf alkohol. hattest du was getrunken?

Soulola
Fragesteller

neee