Von Hessen nach NRW Ticket?

Rolf42  26.07.2021, 12:59

Von wo in Hessen wohin in NRW?

Es gibt für verschiedene Strecken verschiedene Angebote, aber kein Ticket, das beide Länder komplett abdeckt.

Darkonia
Fragesteller

Wo finde ich denn sowas wie ich das nachgucken kann? Ich habe bis jetzt nur tickets gefunden die nur 1 Tag gelten oder nur 30 Tage..

Rolf42  26.07.2021, 13:07

Informationen dazu findet man bei den jeweils beteiligten Verkehrsverbünden bzw. Bahn- und Busunternehmen. Eine für alle Fälle passende Adresse gibt es nicht.

Darkonia
Fragesteller

Okay danke. Also ich würde von Haiger nach Siegen fahren

2 Antworten

Also ich würde von Haiger nach Siegen fahren

Von Haiger nach Siegen kannst du die Tickets des Westfalentarifs nutzen, es gilt auf dem direkten Weg die Preisstufe 3S, über Neunkirchen die Preisstufe 5S (keine Ahnung, ob das sinnvoll ist).

Weitere Infos: https://www.vgws.de/ oder https://www.westfalentarif.de/

Von welcher Stadt zu welcher Stadt geht es?

Ich habe in einem vergleichbaren Fall zwei unterschiedliche tickets abonniert

Darkonia
Fragesteller

Haiger nach siegen