Von Hamburg zum Meer?

4 Antworten

Auch wenn ich von der Nordsee komme, würde ich die Ostsee empfehlen, da du sonst unter Umständen nur Schlick (Watt) siehst.

An den Küsten wird es zu der Zeit aber viele Touristen geben....

Im Juli an die Ostsee oder Nordsee ist schon mit vielen Touris verbunden. Ich würde dir da mal die Lübecker Bucht ab Travemünde Richtung Norden empfehlen.

verreisterNutzer  24.11.2021, 16:04

An den Fragesteller gerichtet der Kommentar:ne mach das nicht da ist es stinklangweilig in Travemünde und Lübeck war ich schon tausendmal da kannste nichts schönes Machen Tönning Husum und St Peder Ording sind cool und Haseldorf in der Haseldorfer Marsch oder nach Cuxhaven und dann ne Wattwanderung nach Neuwerk da biste schon wieder in Hamburg oder nach Helgoland da würde ich aber nicht schwimmen gehen weil da der ganze Schlick aus dem Hamburger Hafen abgeladen wird

Moinsen,

auch ich kann dir nur sagen - Touris sind dann überall. Naja in der Woche vielleicht nich so.

Nord oder Ost ? Das ist die Frage.

Von der A7 ist beides gut zu erreichen.

Auf alle Fälle Laboe und Sierksdorf (Ost-See). Genau so schön ist St.-Peter-Ording und Cuxhaven (Nord-See). Google einfach mal die Orte und fahr am besten einmal Nord, einmal Ost See.

Von der A1 ist nur die Ost-See gut zu erreichen.

Viel Spaß

Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr.....

 - (Reise, Hamburg, Meer)  - (Reise, Hamburg, Meer)