Von Freundin trennen?

2 Antworten

wieso wolltest du nichts ernstes lag es an ihr??
es muss ja irgendwo bestimmt ein Grund haben wieso ihr so lange trotzdem Kontakt hattet und es so lange hielt. was sagt dein Herz dir.?

Es war ja sonst Zeit Verschwendung für euch beide wen du es jetzt beendet statt früher schon finde ich… ich hätte es bereut bin ich ehrlich hatte auch eine Trennung vor 4 5 Jahren und komme bei ihr nicht drüber weg und finde aber auch keine neue Frau mit der ich so eine Bindung mehr hatte wie mit ihr :-/

viel Glück euch beiden !! Redet mit einander bevor du dich entscheidest :-)

Anonym13626
Fragesteller

Ich wollte nichts ernstes weil ich erst aus einer schlimmen Beziehung kam. Hab ihr das versucht klar zu machen, aber sie hat das nicht so richtig verstehen wollen.

der Grund für den Kontakt war, dass ich versucht hab, obwohl sie mich immer wieder verletzt hat, das gute in ihr zu sehen und ihr immer wieder verziehen habe.

leider kann ich bis heute nicht über ihre Taten weg schauen, aber gleichzeitig werde ich die guten Seiten vermissen die sie dennoch trotz allem aufgezeigt hat

Anonym82761  30.10.2023, 11:31
@Anonym13626

naya es ist immer einfacher sich zu trennen als es zu reparieren deshalb gehen heutzutage die meisten bzh kaputt.
meine Person zu verlieren die dich liebt und bei dir bleibt egal was passiert ist schwer und da spreche ich aus Erfahrung deshalb bereue ich es selbst sehr die bzh beendet zu haben.egal wie ihr euch entscheidet denke mal ihr wollt beide in Zukunft glücklich sein deshalb wird es schon klappen Kopf hoch

Keine Ahnung warum ihr überhaupt zusammengezogen seid, das konnte nicht lange gut gehen wenn sie Gefühle für dich hat. Du würdest es eher bereuen wenn du es nicht beenden würdest, denn dann verpasst du die Chance eine Frau zu finden die du liebst und die dich glücklich macht.

Anonym13626
Fragesteller

Ich gebe dir rein logisch recht. Leider habe ich ein Minderwertigkeitsgefühl und glaube obwohl sie mir scheisse angetan hat, dass ich es eventuell bereuen könnte. Ich überlege mir einen Psychologen zu besuchen.

Lucynchen  29.10.2023, 23:59
@Anonym13626

Was genau solltest du bereuen oder vermissen? Sie hat dich verletzt weil du ihre Gefühle nicht erwidert hast, das zeugt nicht gerade von einem guten Charakter und war echt mies von ihr. Ohne sie wird's höchstens "unbequem" weil sich vieles ändert aber daran gewöhnt man sich auch wieder.