Von Freundin Eltern getrennt?

5 Antworten

Naja erstmal ist die Frage ob ihr minderjährig im Sinne 12/13 oder im Sinne 16/17 seid...

Aufjedenfall solltest du viel mit ihr Unternehmen sie ablenken ihr zeigen das du trotzdem da bist!

Jenachdem wie Alt ihr Seid machst du das durch verschiedene Aktivitäten vom Eis holen, Waffeln, einfach spazieren, Kino oder Go Kart, wichtig ist Einfach Zeit verbringen!

Ein Brief hilft bei weitem nicht so sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheOnlyOne091 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 20:12

Sind beide 17

DasAlienHD  07.03.2025, 09:32
@TheOnlyOne091

Ja dann! Du kannst mit ihr einfach was zu Essen holen ihr geht durch die Gegend etc. aber sei aktiv da und nicht inaktiv also real sei da das du vorort bist und nicht nur ein Brief oder anruf

Unternehme mit ihr was schönes, was ihr gefällt. Ich habe selbst die Erfahrung machen müssen und es tut gut liebe Menschen um sich zu haben, die für einen da sind. Gehe spazieren, in die Eisdiele, in einen Tierpark... Kino würde ich z.B. nicht machen, da kann man so viel nachdenken ;)

Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man schreibt niemals in solche zeiten ein Brief.Wenn du das tust Zb Liebes Briefe usw.sie wird von dir abstand halten,sie hat andere leid und ist schmerzhaft.Nur dabei sein,unterstützen,alles andere kannst du erst auf dem Eis legen.Sie braucht keine Briefe von dir.Und sie braucht jetzt viel viel Zeit erst zu sich zu kommen.

Unternimm doch einfach etwas mit ihr, um sie abzulenken. Das benötigt sie viel mehr als irgendwelche Briefe

Sei einfach nur für sie da, wenn sie sich ihren Kummer von der Seele reden will. Das ist schon echt viel wert! Und unternimm etwas mit ihr - möglichst etwas, das mit viel Bewegung (nicht unbedingt ausschließlich in der Horizontalen) verbunden ist.