Ideen für eine „Vermissen-Box“?

5 Antworten

Schreibe doch ein paar persönliche Briefe für konkrete Situationen in der Zukunft. Als Beispiel: Die Freundin meiner Mitbewohnerin war mal für ein 1 Jahr im Ausland und hat von meiner Mitbewohnerin für Momente wie "das erste mal Heimweh haben" oder Weihnachten, Silvester etc. jeweils Briefe geschrieben, die sie in diesem Moment aufheitern, erfreuen und bestärken sollten.

Kuscheltier, liebe Briefe oder Zettelchen mit Botschaften, Fotos von gemeinsamen Erlebnissen, paar Snacks oder Getränke, vielleicht Tshirts von dir oder Glücksbringer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Wie wär's wenn ihr einfach miteinander redet was er haben will?

Erinnerungen an Dinge die ihr zusammen gemacht habt. Ein Foto, eine Muschel am Strand gesammelt, der kaputte Turnschuh von der Fahrradtour. Ein Stück lieblingsschokolade, Eine Mütze von dir oder von deiner (eurer?) Tochter. Vielleicht leiht deine Tochter ihm eines ihrer Plüschtiere?

Fotos, N Kissen mit Parfüm, vielleicht n Shirt von dir, ein kurzer Brief an ihn