Von "Freunden" enttäuscht?

2 Antworten

Deine Enttäuschung ist verständlich, ändert aber nix daran, dass die anderen dennoch auf die Party gegangen sind, denn schließlich waren sie ja nicht ausgeladen. Abhaken, vorwärts schauen.

frostfeuer85
Fragesteller

Es fällt mir halt schwer, nun noch mit denjenigen befreundet zu sein, die auf die Party gegangen sind, obwohl sie wussten wie hinterlistig der Veranstalter gegen mich vorgegangen war. Also ich würde keine Party besuchen, von jemandem der meinen Freunden so übel mitspielt?

Was du machen würdest ist deine Sache. Deine Freunde haben wohl nicht so hohe Moralvorstellungen wie du. Jetzt liegt es an dir wie du damit umgehst.