Von DM Kontaktlinsen....für kurz oder weitsichtige?

4 Antworten

man sollte bei Kontaktlinsen keine Selbstversuche starten. wenn du nicht zum Augenarzt gehen willst, kannst du auch beim Optiker deine Werte messen lassen und der Optiker bestellt dir kostenfrei sogenannte Testlinsen. die probierst du aus bis es passt. deine Augen sind ein sehr wichtiges Organ, dass du dir mit unbedachten Selbstversuchen zerstören kannst. lass da lieber einen Fachmann ran.

Lass dir deine Kontaktlinsen unbedingt beim Optiker oder Augenarzt anpassen. Die Stärke ist nicht nur entscheidend, sondern auch die "Größe" der Linse. Die Kontaktlinsenmaterialen, welche bei Kontaktlinsen im Discounter zu finden sind, gab es übrigens schon vor Jahren. Es gibt deutlich günstigere und bessere Kontaktlinsen.

Auf keinen Fall von DM etc. Gehe zum Augenarzt, lasse dir welche verschreiben oder einfach zum Optiker. So etwas kauft man nicht im Drogeriemarkt.

boah ich hab doch gesagt nicht sowas schreiben wie nicht von DM...!

Also wenns schon daran scheitert, dann wird das vorhaben richtig in die hose gehen... Abgesehen davon, dass du keine drogerielinsen kaufen solltest. Geh zum optiker, wenn dir seine augen nicht komplett egal sind