Wieso sind Kontaktlinsen im DM nur für Kurzsichtige?

1 Antwort

Weil Kontaktlinsen für Weitsichtige ziemlich unsinnig sind. Dann sehen sie zwar in entfernten Bereichen mit den Kontaktlinsen gut aber nicht im Nahbereich.

Öhm ich lasse das jetzt hier mal stehen, kann aber sein, das sich gerade was verwechselt habe.

Ich selbst bin weitsichtig und meine augenärztin hat mir welche verschrieben :)

0
@W4keM3Up

Ok dann hab ich da was verwechselt. Man sollte die kontaktlinsen dann aber auch nicht im dm kaufen. Zumindest dann nicht wenn es die ersten sind.

0
@maja0403

"Weil Kontaktlinsen für Weitsichtige ziemlich unsinnig sind"

wieder einmal ein extrem gutes beispiel für

dumm - dümmer - GF (schwachsinn konzentriert)

1
@DieFeeLebt

Mädel wenn du richtig gelesen hättest, habe ich das ja auch kommentiert das ich da vermutlich auf dem falschen trip bin. So dumm kann ich ja dann nicht sein, wenn ich das selbst angebe.

0

Was möchtest Du wissen?