Von der Freundin im Schwimmbad begrabscht, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo einenAnderen,

im Schwimmbad ist es ja auch recht heiß - und das meine ich nicht unbedingt thermisch. Und so mag die eine oder andere Berührung auch mal etwas inniger sein.

Wenn Du das in einem bestimmten Augenblick nicht magst, nimm ganz zärtlich ihre Hand und küsse sie, nehme dann Deine Freundin in Deine Arme. Damit weiß sie, dass es Dich im Moment nicht erreicht - ist aber nicht zurückgewiesen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  06.05.2018, 23:24

Hallo einenAnderen,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Freu dich, ist doch aufregend. Sie ist 14, in dem Alter will man halt Erfahrungen sammeln. Solange euch niemand dabei zuschaut und ihr beide euren Spaß habt, ist das völlig okay.

Du musst erst mal überlegen findest du es okei das sie sowas macht?

Wenn es dir unangenehm ist oder dich nervt das sie es andauernd macht würde ich es ihr sagen weil z.B mich würde es stören vor allem in der Öffentlichkeit ist ein no go

Naja ist doch ganz einfach, entweder macht es dir selber Spaß, das sie dich in der Öffentlichkeit begrabscht oder findest das garnicht lustig dann musst du aber mit ihr reden und das nicht mehr gefallen lassen.

Sag ihr am besten einfach das du es schon toll findest, aber es dir in der öffendlichkeit unangenehm ist, am besten mit ihr darüber reden