Von 7 auf 10 klasse?
ich war bis zu der 7 klasse in der Realschule danach bekam ich einen Brief das ich Schule wechseln musste da ich viel Mist gebaut hab usw. und in der neuen Schule bin ich in der 10 Klasse was ich aber nicht verstehe den wie kann man von der 7 auf der 10 kommen ? und das ganze Thema undso hab ich ja verpasst und bald schreib ich Prüfungen und das ganze Thema muss ich ja noch komplett nachholen ist das ein Fehler oder wie konnte das passieren ?
2 Antworten
Von 7 auf 10 klasse?
Ja. Von 7 (was auch immer) auch 10 (was auch immer) zu kommen ist klasse.
Ich habe die Frage mit 'ja' beantworten. Ja, das ist klasse.
Aber wie kann das sein das ich 3 Klassen überspringe das geht doch theoretisch garnet
Du meinst anscheinend die 7. Klasse und die 10. Klasse. Wer hat entschieden, in welche Klasse du in der neuen Schulke gehen sollst? Und: Wie alt bist du?
bin 15 und als ich in der neuen Schule war, war ich Plötzlich in der 10ten obwohl ich ja erst vor paar Monaten in der 7ten war 😂
Wer hat entschieden, dass du die 10. Klasse besuchen sollst?
wahrscheinlich die neue Direktorin weil hab nichts davon gewusst das ich aufeinmal in der 10ten bin
Hier kann Niemand wissen, warum das so entschieden wurde.
Wenn du 15 bist, dann wäre eigentlich so ein Zwischending - also die 9. Klasse die richtige für dich.. Wie bist du denn mit 15 in der 7. Klasse gelandet?
Ich glaube, da gabs auf jeden Fall irgendwo einen Verwaltungsfehler. Was sagen deine Eltern und deine Lehrer dazu? Sprich mit ihnen, vielleicht klärt es sich dann auf
1 Jahr hab ich verpasst da ich nicht in Deutschland geboren bin und erst Sprache lernen musste aba kapieren trotzdem nicht wie die mich von der 7ten Klasse einfach zu der 10ten tun können das geht ja garnicht da ich ja auch den ganzen Stoff von der 8-9 verpasst hab und im März sind schon die ersten prufüngen
Das beantwortet aber nicht meine Frage