Von 3G auf 4G NETZ wechseln? Geht das?!

4 Antworten

Wisst ihr eigentlich was ihr da für einen unfug von euch gebt ??

Wenn man keine Ahnung hat , sollte man einfach nur die ...... halten.. so typen wie ihr K.... einen echt an....

Zu der Frage:

Wenn du zb. das S3 (3G version) besitzt heisst es nicht das eine Umrüstung unmöglich ist , denn der chip der im S3 (3G) verbaut ist ist schon LTE Fähig nur halt nicht in Deutschland da die CODES dort nicht implentiert sind die für das Deutsche netz benötigten werden.

Da aber der SOURCE CODE des S3 veröffentlicht wurde , wird Samsung nicht lange auf sich warten lassen und ein echtes UPDATE heraus bringen mit dem es möglich sein wird das LTE am eigenen S3 zu aktivieren .

1Dari1  17.05.2015, 21:31

Wie aktiviere ich LTE? jetzt

wenn du ein Smartphone ohne LTE-unterstützung hasst, kannst du es vergessen, nachrüsten geht nicht, du könntest es nur zurückgeben und das neue mit LTE holen.

Du musst das neue Gerät kaufen (Nachrüsten geht nicht) und brauchst einen Extra LTE Vertrag. Mit dem hast du dann in ca 10 % von Deutschland das schnellere Internet.

Geht nicht