Von 100 auf 0?

8 Antworten

Kann dir zu 100% sagen dass er noch weitere Gründe hat. Habe das schon oft erlebt, als Mann auf der Gegenseite und bei Freunden etc. Dann kommen oft die Ausreden wie es geht zu schnell, es passt doch nicht etc. Das mit der Freundin benutzt er nur als Vorwand, damit er dir nicht die Wahrheit sagen muss. Den genauen Grund kennen wir nicht, doch häufig hat er entweder Bindungsangst, findet dich doch nicht so toll entweder körperlich oder vom Charakter, benutzt dich nur als Aufbau oder benutzt dich als Ego boost weil er eigentlich in jemand anderen verknallt ist.

Ist hart und auch sehr unfair, doch viele können da nicht ehrlich sein. Vergiss ihn, lenk dich ab und sei offen für neue Männer, dieser ist es definitiv nicht wert und du würdest nur Zeit und Nerven vergeuden.

Unfaires Verhalten

Ja, Bindungsangst (oder auch Bindungsunfähigkeit) erscheint als eine logische Erklärung. In jedem Fall wirkt dieser Mensch unreif.... das alles hätte er auch vorher schon wissen können/sollen, anstatt etwas anzufangen, was er nicht fortsetzen kann oder will.

Vielleicht hat er sich richtig Mühe gegeben und es war ihm dann doch zu anstrengend. Vielleicht will er einfach er selbst sein, aber er kann es nicht dir gegenüber und er verstellt sich dann. Sowas ist eben anstrengend.

Das mit seiner Freundin halte ich für einen Vorwand, um dich loszuwerden.

Steffi902
Fragesteller

Er meinte zu mir, dass er es schön findet, dass er bei mir so ist wie er ist und dass er sich einfach nur sehr wohl fühlt in meiner Gegenwart.

Ich bin von 0 auf 100 als ich Mitglieder*innen gesehen habe

Steffi902
Fragesteller

Ich hätte gerne solche Probleme, mich über so eine Nichtigkeit aufzuregen, die noch dazu politisch korrekt ist und niemanden verärgern soll. Wenn’s sonst nichts zum Aufregen gibt…

ItsK1r1rama  24.11.2022, 21:14
@Steffi902

Es reicht wenn man Liebe Mitglieder schreibt da es alle anspricht egal welches Geschlecht

Er hat den Fehler gemacht und sich von seiner Freundin beeinflussen lassen die ihn wohl nicht mit dir teilen mag. Du hast alles richtig gemacht und musst dir keinen Vorwurf machen! Klingt zwar blöd , aber: Kopf hoch das wird schon! Wenn sich jemand beeinflussen lässt dann ist es gut so das zwischen euch nicht mehr passiert ist. Kenn ich , hab ich auch schon erlebt...Tut mir echt sehr leid für dich das du sowas erlebt hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strolchi2014  24.11.2022, 14:32

Ich denke es genauso wie Du.

Dragon40  24.11.2022, 14:33
@Strolchi2014

Tut mir leid aber anderes kann man das nicht erklären! Das arme Mädel...so jemanden wünscht man sich aber bekommt aufgrund dieser Erfahrungen keine Chancen

Strolchi2014  24.11.2022, 14:35
@Dragon40

Ich hatte auch mal so ein Exemplar, der immer alles dann mit seiner besten Freundin besprechen musste.

Ich habe sie ihm dann nach kurzer Zeit "überlassen"

Dragon40  24.11.2022, 14:37
@Strolchi2014

Alles richtig gemacht! Wer keinen eigenen willen hat und den mut für sich selbst zu entscheiden sollte am daumen lutschen und sich in die ecke stellen

Strolchi2014  24.11.2022, 14:39
@Dragon40

Vor Allem kannte mich diese beste Freundin gar nicht mal persönlich.. Die hatte wohl selbst ein Auge auf ihn geworfen. Zusammen gekommen sind die aber wohl nicht. Er ist, so wie ich es mitbekommen habe, immer noch Single:-)

Dragon40  24.11.2022, 14:43
@Strolchi2014

Wenn man Sachen erzählt bekommt aufrund der negativen Erfahrungen dieser Freundin, diese glaubt kann das schon sehr viel zerstören. Demnach: Wer nicht will, der hat schon

Steffi902
Fragesteller
@Dragon40

Welches Mädel meinst du jetzt? Seine „gute“ Freundin? Die soll mir mal begegnen…

Dragon40  24.11.2022, 16:15
@Steffi902

Es tut mir sehr leid das du solche Erfahrung machen musstest! Du bist bestimmt eine Tolle Frau die auch wie ich endlich ankommen möchte! Bei dir liegt keine schuld sondern bei dem der lieber auf seine Freundin hört als seinem Herz zu folgen und mir dir endlich im Hafen der Liebe vor Anker zu gehen

Steffi902
Fragesteller

Alles einfach beenden, nur weil die „gute Freundin“ dagegen redet. Ich hätte ihn niemals so eingeschätzt. Gerade auch weil es so super lief und es im Flow war wie es so heißt. Und für mich ist es wegen der ganzen Erfahrungen so schwer geworden, mich wieder auf einen Mann einzulassen. Dann macht man es und zack, ich werde wieder verletzt. Das geht jetzt seit sieben Jahren so.

Dragon40  24.11.2022, 16:20
@Steffi902

Bei mir ist es seit über 10 jahren so....Deshalb bekommen Männer die es ernst meinen auch bei so frauen wie bei dir nie eine chance weil sowas passiert. seit froh das du das weichei los bist