Vom Fussballtrainer angeschrien?

7 Antworten

Wenn soetwas öfter vorkommt, Verein wechseln, das hat nichts mit Fußball zu tun. Falls es das erste Mal ist, sag ihm einfach das Du nicht so behandelt werden willst, ich weiß das klingt peinlich, damit wird das Problem gelöst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Fußball und spiele selbst ⚽️

Kenne ich gut, aber well, das ist Fußball. Unser alter Trainer war auch so drauf. Idk, gib einfach dein Bestes und wenn er dich trotzdem noch runtermacht... I mean, du hast dein Bestes gegeben, was will er sonst noch? Dass du mit einer Pirouette zum Kopfball hochspringst? Ach komm, mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, das wird schon (:

Von einem Experten bestätigt

Du solltest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, die Gefühle sind eben außer Kontrolle geraten und dein Trainer scheint mit großer Leidenschaft seinen Job zu machen. Ihr solltet euch mal alle zusammensetzen und über die Vorkommnisse ausgiebig reden. Ich denke der Trainer wird sich wieder beruhigen und seinen Ton euch gegenüber etwas zurück nehmen. Er ist ja letztendlich auf jeden von euch angewiesen und sollte sich vorher seine Worte gut überlegen.

Ich denke, er möchte dich pushen, weil du ja spielen willst, dass du drüber nachdenkst und das nächste Mal besser spielst. Mach dir keinen Kopf. Nimm das als Motivation und zeige ihm das nächste Mal was du drauf hast.

Aber das ist leichter gesagt als getan. Mich hat früher so was auch runtergezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Entweder solltest du dein Verein wechseln und dein Trainer ist wirklich scheisse oder er versucht dich bloß negativ zu motivieren weil er eigentlich weiss dass du es besser kannst, musst halt nur wissen wie du mit ihm abgesehen vom Sachlichen, charakterlich mit ihm klarkommst.