vom discord server gebannt?
Guten Abend, mein admin wurde unnötig von einem discord server vom owner entzogen, ich war darauf natürlich sehr sauer und bin geleavt. Jetzt habe ich mich beruhigt und wollte wieder drauf joinen. Da stand aber das ich gebannt wäre. Ich habe natürlich darauf die serverleitung kontaktiert und ich stand in der banliste nicht drinne. Jetzt meine frage wie ist das möglich hat jemand Tipps? Ich muss da bis Samstag wieder drauf weil der owner selber youtuber ist und am samstag ein grosses event macht und ich da eingeladen bin. Wäre nett wenn leute die sich damit auskennen nur antworten würden.
Danke schonmal im Voraus :)
3 Antworten
Der Verarscht dich halt und will dich nicht drauf haben. Renn ihm nicht hinterher und versuch irgendwie damit zu Leben.
Er hätte dir auch den Screenshot von irgendeinem anderen Server schicken wo keine Bans drin sind oder dich kurz rausgenommen haben für den Screenshot und dann wieder gebannt.
das stimmt tatsächlich, aber im hintergrund sieht man genau den discord server
Wenn du nicht auf der bannliste stehst dann bist du auch nicht gebannt.
Ich vermute einfach er hat dir eine falsche Bannliste gezeigt (z.B. von einem anderen Server) oder du hast dich übersehen.
Kann sein, dass er dich entbannt hatte, davon ein Screenshot gemacht hat, damit dies aussieht als würdest du entbannt worden sein und hat dich dann zugleich wieder gebannt.
Das kann natürlich auch sein oder du hast einen 2. Account auf dem Server drauf, der auch gebannt wurde.
er selber hat mir ein screenshot geschickt und ich bin wirklich nicht auf der banliste drauf, hätte ich vielleicht noch in der nachricht reinschreiben müssen 😅