Vollzeit als Erzieher in einer Halbtagskita?

1 Antwort

Von Experte flunra39 bestätigt

Vorweg:

Vollzeit ist nicht 40 Stunden, Vollzeit ist was der AG als Vollzeit definiert, das kann auch 35 Stunden sein.

Schau am besten mal was die für Stellen Ausschreiben und Kläre im Gespräch (wenn es soweit kommt) was die bereit sind zu zahlen.

Wenn die dich für 32 ähnlich bezahlen wie der akt. für 40 ist doch super. Wenn es etwas weniger ist aber du dennoch davon leben kannst ist es doch auch gut. Wenn es zu wenig wäre und die nicht mehr Stunden bieten können musst du halt woanders schauen.