Arbeitszeiten während dem Praktikum innerhalb einer Ausbildung, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstbewusst hingehen und gleich morgen sagen "Ich würde gern noch meine Arbeitszeiten besprechen". Nicht frech oder fordernd, aber halt freundlich und bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessacb
20.11.2016, 21:14

Dankeschön, das werde ich versuchen. 

Ich habe das jetzt einmal ausgerechnet. Da wir nur auf diese Stundenzahl pro Woche kommen dürfen, liege ich dann richtig, dass wenn ich morgen dann um 7 Uhr dort hinkomme, weil mir niemand so wirklich was anderes gesagt hat, ich nur bis 15:30 Uhr inklusive Pause, arbeiten dürfte?

0

Du wirst sicher morgen deinen Dienstplan bekommen.

Warum nur hast du nicht geklärt wann du zu deinem Praktikum zu erscheinen hast? Immerhin bist du schon 19 und solltest so selbständig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessacb
20.11.2016, 23:25

Das hatte ich gefragt, als ich zum Gespräch dort war, bekam nur leider keine präzise Antwort. ^^ Das ist dann nicht meine Schuld.

0

Bei uns ist eine mit der gleichen zeit und die haben zwei Schichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessacb
20.11.2016, 21:24

Und wie regeln sich dort die Arbeitszeiten, weißt du das?

0

Was möchtest Du wissen?