Volleyball Mittelblocker?
Mein Trainer hat mir die Position vom Mittelangreifer gegeben, nur weil ich am größten bin. Ich hasse Mitte, was soll ich tun? Einfach Protestieren ist unvorteilhaft weil wir so viele sind,dass er mich einfach draußen lassen kann aus der Ausstellung, aber ich will einfach nicht Mitte.
Bitt beachtet meine grammatikalische Fehler ned.
4 Antworten
Vielleicht einfach das Gespräch suchen und mitteilen, dass du ungern Mitte spielst und auch begründen warum. Aber auch gleich klar machen, dass du die Entscheidung des Trainers akzeptierst. Wenn er das für am besten für das Team hält, dann sei es so. Kannst noch vorschlagen, wen du dort ehr sehen würdest auf dieser Position (besser vorher mit der Person absprechen, ob sie das auch so sieht), und dann vorschlagen, im ersten Moment immer mal mit dieser Person zu tauschen, um zu schauen, wie es für den Trainer passt.
Hast du denn schon mal ernsthaft Mitte trainiert und vielleicht sogar schon eine Saison Mitte gespielt? Falls nein, würde ich mir nochmal überlegen, ob du wirklich davon sprechen kannst, dass du Mitte "hasst".
Wenn du Mitte schon ausgiebig getestet hast und es absolut nicht willst, dann sprich mit deinem Trainer. Und notfalls wechsle den Verein.
Kann sein, dass ich jetzt lost bin, aber rotiert man beim Volleyball spielen nicht? Wir machen das zumindest immer so.
Lieber wirst du rausgeschmissen, als unfreiwillig zu Blocken. Volleyball soll dir ja v.a. Spaß machen. Während du draußen bist, solltest du eifrig für eine geeignetere Position trainieren, damit du irgendwann wieder auf dieser Position in die Aufstellung einsteigen kannst.
Nein von der Grundposition aus ja aber man we hselt anschliessend mit den entsprechenden Läufern auf seine Position