Volles langes Haar abschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lang lassen! 58%
Abschneiden 42%
Liebello  03.09.2022, 15:39

hast du ein Foto?

warum willst du die Haare abscheiden?

Moonfee
Fragesteller

Ich frage nur

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lang lassen!

Es kommt immer auf die Person aus.. Es gibt auch Frauen, denen eine kurze Frisur gut steht. Allerdings bin ich eher für lange Haare, deshalb meine Abstimmung 💁🏼‍♂️ Abgesehen davon.. ab ist ab, nachwachsen lassen dauert, sowas will gut überlegt sein

Abschneiden

Wenn du nichts gegen kurzes Haar hast, warum nicht?

Ich hatte früher hüftlanges Haar und hab es dann einfach abschneiden lassen. Beste Entscheidung. Es war danach so viel leichter sie zu waschen, pflegen, kämmen etc. Plus es sind Haare, die wachsen also nach.

Abschneiden

Haare sind tot und wachsen nach. Eigentlich ist es wie bei Fingernägeln (auch das gleiche Material): Wenn sie dich stören, schneidest du sie ab. Wenn du sie dann doch gerne länger haben möchtest, musst du halt eine Weile warten, aber deine Entscheidung lässt sich immer mehr oder weniger rückgängig machen.

Du musst entscheiden wie du dich wohl fühlst, denn du bist es, die mit der Frisur herumlaufen muss.
Aber heg nachdem wie schnell deine Haare wachsen werden sie vielleicht ehe bald wieder lang sein.
Und tuh mir den Gefallen und Spende die Haare falls du dazu genügend abschneidest.

Lang lassen!

Ich persönlich hab langes Haar, ist als Metalhead das oberste Gebot, kurze Haare gehen für mich persönlich garnicht ! Höchstens die Spitzen mal nachschneiden lassen, das reicht vollkommen aus. Ist deine Entscheidung was du machst :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung