Vogelbeobachtung?

1 Antwort

Wenn der Vogel nicht extrem laut ruft, wirst du warscheinlich nicht mal Mut dem Besten Mikrofon was hören!

Die Grenze für gute Qualität, wenn alles ruhig ist würde ich auf Maximal 10 Meter festlegen.

Whohmha
Fragesteller

Lol

Basstom  31.03.2024, 08:09

Es gibt Richtmikrofone, mit denen sich Geräusche aufzeichnen lassen, die weiter als zehn Meter entfernt sind. "Gute Qualität", da hat Du völlig Recht, ist dabei natürlich so eine Sache; es wird nie so gut klingen, als würde der Piepmatz direkt ins Mikro brüllen. 😁