Vogelart gesucht (mit Bild!)

Die gesuchten Vögel - (Freizeit, Vögel, Vogelart)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Eulenschwalm , denn alles passt hier zusammen. Um es gleichmal vorweg zu sagen, Privathaltung verboten. Nein nicht das du es vorhättest, doch hier lesen ja oft komische Leute mit :)) http://eulenwelt.de/interessantes_eulenschwalm.htm

Gruß Wolf

HunaTuna
Fragesteller

Dankeschön, und nein das hab ich nicht unbedingt vor :) sollte aber auch jedem klar sein das Wildvögel nicht in einen Käfig gehören. Dankesehr!

Das sind Eulenschwalme meiner Meinung nach die schönsten die ich je gesehen habe :)

Also der linke ist ja mal ganz klar ein Albino? :D Beide erinnern mich irgendwie an Käuzchen... ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, aber ich hoffe, es stimmt =)