Vogel in Wohnung durch Fenster und will nicht raus?

3 Antworten

Einfach Fenster auf Raum verlassen warten. Mit Glück ist er dann weg. Evtl nimmst du ein Handtuch nimmst ihn damit vorsichtig wenn er nicht schüchtern ist und bringst ihn raus.

Was ist es denn für ein Vogel? Er muß ja im Dunkeln reingeflogen sein?! Das kann kein Singvogel sein.

Warte bis es hell wird, dann fliegt er ans Licht...

Handtuch nehmen und den Vogel fangen, und anschließend wieder freilassen.

ioannis1
Fragesteller

er kommt ja net grundlos zu mir

pisanius  14.07.2017, 00:21
@ioannis1

ne, nicht grundlos. Der will Bier und ne Zigarette. Stell ihm ein Schälchen hin, danach geht er auch.