Vogel im Schornstein

7 Antworten

Wenn dir der schornsteinfeger nicht helfen kann dann ruf die feuerwehr aber es kann ich beiden fällen zu hohen rechnungen kommen.

hast du denn kein schutz über dem schornstein damit kein regen(vogel) etc "hineinfällt"?

lg.

Ja mach das , aber wundere Dich nicht über die saftigen Rechnungen !

Woher weißt Du denn überhaupt von dem Vorfall?

Tierschutzbund anrufen.

Und dann lasst doch mal ein Gitter auf dem Schornstein anbringen, wenn sowas öfter passiert.

Ruf den Schornsteinfeger an, der macht das. Sprich ihn mal auf ein Dohlengitter an, das kostet ca. 30€ und verhindert, das Vögel in den Schornstein fallen können.