Vögel dazu bekommen, auf den Finger zu gehen?

2 Antworten

Wenn sie schon auf deine Hand kommen, dann haben sie bereits realisiert dass du ihnen nichts an tuen willst. Du kannst ihnen jetzt einfach deinen Finger vor die Brust halten. Komm ihnen dabei so nah, als wolltest du sie von ihrer Stange schubsen. Diese leichte Bewegung zur Brust animiert die meisten Vögel sofort auf den Finger zu hüpfen.

Deamonia  29.06.2020, 15:30

DU schaffst es ja sogar, das wilde Spatzen dir aus der Hand fressen ^^

Lock sie mit Hirsekolben. Vögel sind verrückt danach.

MikeyWithNoJob
Fragesteller

Meine leider nicht! Auf Hirsekolben springen meine garnicht an, also hab ich es mit Apfelstücken gemacht, wonach sie echt verrückt sind.