Vodafone-Vertrag Frage?

….

4 Antworten

in der Nacht vom 24. auf den 25. um 24 Uhr ist dieses Daten Volumen "gültig" danach fängt es wieder von vorne an. also ist der Abrechnungsmonat rum

Dein Datenvolumen geht ins gigadepot. Von 25 April bis 25. Mai hast du 41 GB Datenvolumen verfügbar. Hast du diese 41 GB aufgebraucht kannst du die restlichen Datenvolumen von diesen monat verwenden. Verkaufst du die restlichen Datenvolumen von diesen Monat nicht im Monat Mai verfällt er.

Ab dem 26.04.2022 hast du dann wieder 41,09GB verfügbar.

Landliebe823775  25.04.2022, 20:57

Hi,

man nacht keine -vweträge mehr.

Jeden Monat kündbar.

Verträge über 2 Jahre sind Rechtswiedrig.

Einfach kündigen. Nicht mehr bezahlen.

Amrufen bei Bank. Alle Überweisungen stoppen.

Man macht heute Verträge.. Jederzeit kündbar.

Damals. Es sind Knebelvertäge. Niemand wird damit durchkommen.

Einfach stornieren Bei der bank

Sie verlieren jeden Prozess.

Mario

anonym2268
Fragesteller

2 Jahres Verträge sind nicht Rechtswidrig

Landliebe823775  25.04.2022, 21:11
@anonym2268

Jeder 2 Jahresvertrag is Menschenrechts wiidrig, -das ist ungültig.

Fall es augefallen ist.

Splche Vrträge gibt s nicht nehr.

Menschenabzocke.

Strafbar.cent mehr.

aesverfahren kostet 3 000 Eiro.

Di bist sofort raus.

Mario stornieren.

Eo Einfach.. Keinen