Vodafone Rechnung teurer als vereinbart?

8 Antworten

Leider kann ich dir nicht sagen warum das so ist aber mach jetzt folgendes: Ruf da an, sag du kündigst sofort, sie werden sagen dass das nicht geht. Schick dann gleich morgen die Kündigung raus mit der Begründung dass ein so hoher Basisbetrag überhaupt nicht sein kann. Den Brief per Einschreiben mit Rückschein, damit sie nicht leugnen können. Mit der Rechnung stimmt was nicht.

Das problem ist de rVerkäuer kann dir erzählen was er will.

Mit dem Handyvertrag findest du deinen Traumprinzen, mit dem Handyvertrag fährst du umsonst Taxi, mit dem Handyvertrag scheint jeden Tag die Sonne.

Nur massgeblich ist das was du auch unterschreibst. Die 10 Seiten hättest du dir mal durchlesen sollen.

da ist wohl ein fehler passiert.

hast du noch belege über den vertragsabschluss?

ich habe auch erst später fest gestellt dass nur festnetz in der flat enthalten ist.

mobilfunkverbindungen dagegen nicht.

dazu braucht man eine extraflat zumindest bei vodafone.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie viel kostet die eSim Einrichtung bei Vodafone?

Hallo, möchte mir eine Apple Watch 3 gps+cellular anschaffen. Dafür muss ich mir einen Telekom oder Vodafone Vertrag machen, da ich momentan Alditalk habe. Ich finde im Internet aber keine Antwort auf mein frage ob ich bei Vodafone zusätzlich zu dem red oder Young Tarif einen kleinen Betrag aufbringen muss um die ESim einrichten zu können.
Bei Telekom kostet das ja 5€ mehr mtl.
...zur Frage

WAS passiert wenn ich gmx rechnung nicht zahle?

Was passiert wenn ich gmx rechnung nicht zahle. bin über 18 also voll geschäftsfähig. habe dort einen vertrags abgeschlossen den ich unbewusst abgeschlossen habe. weil das war erstmal 3 monate gratis testen wenn man nichts sagt kommts zum vertrag. was passiert wenn ich die rechnung nicht zahle?DIE WISSEN ja nicht wo ich wohne

...zur Frage

Bei mir würde noch keine Rechnung von Vodafone abgebucht?

Seit zwei Monaten habe ich einen Red Vertrag bei Vodafone und dieser kostet im Monat 70€.

Nun wurden mir diese aber noch nie vom Konto abgebucht, obwohl es so sein sollte.

Wenn Vodafone das alles aufeinmal abbucht habe ich die A-karte ..

...zur Frage

Steht in der Handy-Rechnung, am Ende des Monats, sowas wie "Sms ins Ausland"?

Hey Leute,

Mein Freund befindet sich zurzeit in Österreich und ich habe ihm eine sms geschickt und er mir, nun meine Frage:

Steht in der Rechnung am Ende des Monats sowas wie "Sms ins Ausland" oder "erhaltene sms aus dem Ausland" und die Gebühren dazu ? Also sieht man dass eine Sms ins Ausland verschickt wurde oder stehen da bloß allgemeine Gebühren für sms, telefonieren usw? Oder steht da nur der endgültige Betrag ohne detailliertes?

Und wieviel kostet eine sms nach Österreich von Vodafone aus ? Kostet es auch was wenn man eine sms erhält ?

Vielen Dank schonmal Lg

...zur Frage

Welches Netz an französisch-schweizer Grenze als deutscher Vodafone Kunde?

Hallo. Bin auf Dienstreise an der Grenze zwischen FRA und Schweiz. Habe wie im Bild zu sehen die Netze zur Auswahl.

Habe Vodafone callYa. Und ich bekomme immer SMSen, dass ich meinen Tarif auch in der gesamten EU nutze, solange ich nur meinen Basistarif zahle bzw. noch so viel Geld auf der Karte ist, dass Vodafone das abbuchen kann.

Habe erst Swisscom eingestellt, das ist ja nicht im Vodafone Roaming mit drin (keine EU). Dann habe ich gesucht und habe SFR eingestellt. Dann kam wieder die SMS, dass ich mehr zahle für Anrufe etc., weil Schweiz ja nicht zur EU zählt.

Welche der Netze im Bild kann ich nutzen?

Ich habe heute morgen ein Netz ausgewählt, da kam die SMS "willkommen in Frankreich" und dass ich meinen Tarif halt wie gewohnt auch in Frankreich nutze. Das Netz ist jetzt aber weg...

Welches der Netze kann ich nehmen? Welches ist aus Frankreich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?