Vodafone Ausbildung ohne Berufsschule?

Also in Bayern zumindest

2 Antworten

Das ist Falsch. Denn Vodafone ist nur der Ausbildungsplatzgeber und hat mit dem erlernten Beruf des z.B. Kaufmann nicht unmittelbar etwas zu tun, da du derart Beruf auch bei anderen Unternehmen erlernen kannst. Die Berufsausbildung umfasst jedoch immer die Teilnahme an einer Berufsschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so weit mir bekannt müsses Auszubildende immer zur Schule. Egal welches Bundesland.

Frag einfach bei Vodafone nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
asennn
Fragesteller

Aber es gibt ja auch Ausbildungen die ohne Berufsschule ablaufen. Ist dann halt keine duale Ausbildung