Vodafon EasyBox Internetprotokoll einsehen?

1 Antwort

Nein. Durch Network Address Translation "sieht" Vodafone nur den Traffic einer IP Adresse, und das ist die welche dem äusseren Interface deines routers zugewiesen wurde.
FIndige Eltern und Administratoren sehen aber, wo sich ihre Schäflein aufgehalten haben. Das geht bei kleinen INstallationen mit einem Wireshark oder mit einem Proxy. In grossen Netzen erlauben netflowdaten und Applikationsanalyse, jede Verbindung zwischen A und B zu protokollieren.

Was hast Du denn angestellt?

DP