Vllt falsche nummer gegeben?

7 Antworten

Hello,

wenn Dein Interesse weiterhin besteht, kannst Du Dich doch "leise" in Erinnerung bringen. Idee:

Hier ist die Kummer Nr. der Party vom...XX. Interpretiere ich Deine kühle Abweisung richtig oder beherrscht Dich Schüchternheit? Lass es mich wissen.

Grüße aus der Vergangenheit sendet Dir..(Name)

Warum hast du Interesse an jemandem, der sich dir gegenüber abweisend verhält? Warum interpretierst du naiv, dass er vielleicht schüchtern ist? Abweisend ist nicht das Gleiche wie schüchtern!

Offensichtlich bist du emotional "kurz gehalten" konditioniert und wiederholst dieses Muster. Du leidest also gerne.

Das ist Gift für dich! Du zementierst damit in deinem Gehirn die entsprechenden neuronalen Verbindungen und wirst niemals einen Mann anziehend finden, der sich offen und aufrichtig für dich interessiert!

Katetakari
Beitragsersteller

Naja, ich hatte davor eigentlich kaum kontakt zu ihm, also richtig abweisend hat er sich nicht verhalten. Eher haben wir einfach nicht miteinander geredet, wir studieren auch nicht das gleiche.

Ich fand ihn nur schon immer "aus der ferne interessant".

Aber du hast recht, ich denke ich spreche noch einmal mit ihm und wenn es auf mich immernoch so wirkt, breche ich das ab.

GutenTag2019  05.11.2022, 10:20
@Katetakari

Das klingt gut! Sei es dir selbst wert, dass sich jemand dir gegenüber erwachsen verhält!

Gib in Zukunft nur dem deine Nummer, der dir zuerst seine gibt.

Von Nummernannehmern/Nummernsammlern erwarte nichts.

Er wär doch vorgestern auf der Uni auf dich zugekommen, hätte er wirklich Interesse gehabt.

Lauf keinem nach.

Sei einfach ehrlich: Sprich ihn persönlich an und sag ihm, dass du schade findest, dass er sich nicht gemeldet hat. Mit dem Mund. Ohne Handy. Dabei wirst du auch erfahren, ob deine Nummer falsch eingegeben war.

Ich würde dir raten ihm auf jeden Fall zu schreiben. Ich glaube nicht, dass er nicht mehr mit dir schreiben wollte. Vllt ist er ja wirklich schüchtern oder war nur so abwesend weil er grad viel stress hat oder so. Viel Glück 😊LG