VLC Player spielt dvd nicht richtig ab?

Das Intro kommt immer  - (Computer, Technik, Technologie) Wenn ich das dvd Menü anlasse kommt nach den Intro immer das  - (Computer, Technik, Technologie) Und wenn ich dvd Menü ausmache sieht der ganze Film so.  - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Während diese Konzeptanimation läuft, kannst du dann ins Bild Rechtsklicken und einen anderen Titel auswählen?

Oder indem du oben auf Wiedergabe -> Titel

gehst.

Klick dich dort mal durch die Auswahlmöglichkeiten. Eventuell startet die DVD mit dem Bonusmaterial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Fiedler1212
Fragesteller

Ok was da auffällt ist das er sofort in Titel 5 rüber geht. Titel 1 ist ja das Intro. Und immer wenn dann ein der anderen Titel starten will steht da. DVDRead konnte Blöcke -1/4 ... nicht lesen

ZaoDaDong  01.03.2018, 13:43
@Fiedler1212

Dann hast du eine defekte DVD.

Teste sicherheitshalber noch an einem anderen Laufwerk.

Fiedler1212
Fragesteller

Die ps4 erkennt die garnicht. Aber was ich gelesen habe hat ps4 generell bei alten DVDs so eine 50/50 Chance das er sie erkennt

Probiere mal diesen Player: https://www.smplayer.info/

Dieser Player kann den VLC-Player komplett ersetzen

Manche Hersteller packen einen (Kopier-)Schutz auf ihre CDs/DVDs damit diese am PC nicht abgespielt werden können. Möglicherweise hast du so eine DVD.

ZaoDaDong  01.03.2018, 13:35

Dann würde aber das Bonusmaterial auch nicht laufen.