Visual Studio Code Fehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo liegt dein Projekt?
Was haben der Ordner und dessen Inhalt für Zugriffsberechtigungen eingestellt?
Dein Benutzerprofil muss da natürlich lesen, schreiben und ausführen dürfen.

VSCode als Admin auszuführen ist natürlich Quatsch, das sollte nicht nötig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
OreoLP1337
Fragesteller

Hey habe es auf dem c Laufwerk gespeichert. Kannst du mir das mit dem Ordner genauer erklären hab da wirklich keine Ahnung

Palladin007  14.09.2022, 21:36
@OreoLP1337

Wo auf dem C-Laufwerk?
Am besten, Du verwendet dafür dein Benutzer-Verzeichnis, da hast Du überall Berechtigungen.
Außerhalb (z.B. Programme-Verzeichnis) sieht das häufig anders aus.