Visual Studio Code: Automatische Code-Vorschläge funktionieren nicht?

1 Antwort

hä ? wieso sollte inetlli resourcen aus dem netz laden ? verstehe ich nicht .

warum machst du das nicht wie alle und compelierst dir deine three version die du brauchst und machst sie local verfügbar so das intelli das auch lesen kann . oder nimmst halt die standard .

begreif nicht wo dein problem ist . und iweso du auf sowas überhaupt kommst . am besten soll es das script sich auch noch ausführen während dessen und noch sachen nachladen die das Framework vielleicht nachladen könnte , auch wenn es gerade nicht weiss was aktuell gebraucht wird ...

vielleicht solltest du einfach das internet downloaden . das könnte klappen .

MrAmazing2
Fragesteller

Weils viel komfortabler ist, wenn VSCode das automatisch registriert, als dass ich das jetzt extra herunterlade, wenn ich es letztendlich eh nicht lokal brauche.

Die Frage ist wohl eher: Warum nicht?