Visonen im Traum?
Hallo, ich bin 26 und wohne glücklich mit meinem Freund zusammen. Das ist eventuell wichtig für meine Frage. Ich bin ziemlich am Verzweifeln, denn ich habe in den letzten drei Wochen immer wieder Sachen geträumt, die genau so eingetroffen sind. Ich habe auch nur dann geträumt bzw. kann mich nur an die Träume erinnern, und es waren immer schlechte Sachen. Jetzt habe ich diese Nacht aber so etwas Krasses geträumt, dass ich mir große Sorgen mache. Ich habe geträumt, dass mein Freund ums Leben kommt. Er ist die ganze nächste Woche auf Geschäftsreise. Ich habe ihm gesagt, dass ich das geträumt habe und er bitte aufpassen soll. Er weiß aber nichts davon, dass ich die letzten Male solche „Visionen“ hatte. Deshalb mache ich mir große Sorgen.
Hattet ihr das auch schon mal ? Was könnte das bedeuten ?
Lg
2 Antworten
Solche Vorahnungen sind schon öfters bei anderen vorgekommen.
Sag deinem Freund, er soll trotzdem auf sich aufpassen, wenn er dir nicht glaubt, das du dir Sorgen machst.
Ggf. Kannst du ihm sagen wann er besonders auf sich aufpassen soll.
Danke. Ja hab ich bereits gemacht. Da er jetzt eine Woche weg ist soll er besonders aufpassen.
Was das bedeuten kann, kann ich dir nicht beantworten. Aber es gibt bekanntlich Dinge, die man nicht erklären kann und ich denke, du solltest mit deinem Partner darüber sprechen. Wäre natürlich von Vorteil, wenn er offen für sowas ist.
Ähnliches in Zusammenhang mit Träumen aber eher was die Vergangenheit betrifft. Erlebtes erneut durch gemacht nur sehr viel schlimmer und ich habe viele schlimme Dinge erlebt
oh tut mir leid. Finds halt krass das die anderen beide Träume so eingetroffen sind wie ich die Vison hatte
Es soll Menschen geben, die diese Gabe haben. Nein, ich bin keine von den spirituellen Kräuterhexen ;)
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Bei mir ging das mit den schlimmen Träumen erst laaange nach diversen traumatischen Erlebnissen los.
Ich habe mit ihm gesprochen und er hat gesagt das dies nur ein doofer Traum war. Und er vorsichtig sei. Die Angst ist halt trotzdem da 🫣. Hattest du das auch schon mal ?