Visonen im Traum?

2 Antworten

Solche Vorahnungen sind schon öfters bei anderen vorgekommen.

Sag deinem Freund, er soll trotzdem auf sich aufpassen, wenn er dir nicht glaubt, das du dir Sorgen machst.

Ggf. Kannst du ihm sagen wann er besonders auf sich aufpassen soll.

Woher ich das weiß:Hobby

Silenta 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 22:40

Danke. Ja hab ich bereits gemacht. Da er jetzt eine Woche weg ist soll er besonders aufpassen.

Was das bedeuten kann, kann ich dir nicht beantworten. Aber es gibt bekanntlich Dinge, die man nicht erklären kann und ich denke, du solltest mit deinem Partner darüber sprechen. Wäre natürlich von Vorteil, wenn er offen für sowas ist.

Silenta 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 20:24

Ich habe mit ihm gesprochen und er hat gesagt das dies nur ein doofer Traum war. Und er vorsichtig sei. Die Angst ist halt trotzdem da 🫣. Hattest du das auch schon mal ?

Schorsch165  27.10.2024, 20:31
@Silenta

Ähnliches in Zusammenhang mit Träumen aber eher was die Vergangenheit betrifft. Erlebtes erneut durch gemacht nur sehr viel schlimmer und ich habe viele schlimme Dinge erlebt

Silenta 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 20:38
@Schorsch165

oh tut mir leid. Finds halt krass das die anderen beide Träume so eingetroffen sind wie ich die Vison hatte

Schorsch165  27.10.2024, 20:43
@Silenta

Es soll Menschen geben, die diese Gabe haben. Nein, ich bin keine von den spirituellen Kräuterhexen ;)

Schorsch165  27.10.2024, 20:56
@Silenta

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Bei mir ging das mit den schlimmen Träumen erst laaange nach diversen traumatischen Erlebnissen los.