Virus Meldung auf IPhone echt?

5 Antworten

Davon abgesehen, daß es gar nicht 39 Viren für iOS gibt ist die Wahrscheinlichkeit, auch nur einen zu kriegen so groß wie die, an drei Samstagen in Folge einen Sechser mit Zusatzzahl zu haben. Und selbst wenn, woher sollte das jemand wissen, was auf Deinem Telefon ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist halt eine Popup von der Webseite und ist blödsinn.

außerdem würde so niemals ein echter warn Text aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Natürlich ist es echt. Wenn du das nicht machst, explodiert dein Handy, also schnell Geld bezahlen!!!

Ich kann so etwas nicht ernst nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.
Leestigter  02.07.2020, 00:14

Du machst ihm Angst...

Hey ja die ist Fake aber ich würde dir raten so Seiten nicht zu benutzen aber gefährlich sind diese angeblichen Viren net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QuEsTiOns743
Fragesteller

Also kann niemand auf meine ,,Daten‘‘ zugreifen?