VIRENPROGRAMM KURZZEITIG AUSSCHALTEN?

3 Antworten

Normal hast du unten rechts in der Taskleiste ein Symbol von deinem Virenscanner dort ein rechtsklick...so sollte das gehen.

CocoBusiness 
Fragesteller
 24.12.2010, 14:39

Leider eben nicht :( Das habe ich ja bei Google auch alles selber gefunden aber bei mir ist das eben nicht so ich weiß auch nicht warum.

0
emmster110  24.12.2010, 15:04
@CocoBusiness

Beende einfach die Dienste, was für ein Betriebssystem hast du?

im allgemeinen rechtsklick Arbeitsplatz->Verwalten->Dienste

0

prüfe mal unter "einstellungen", ob da ein punkt "deaktivieren/aktivieren" ist.

jedes av-programm hat das, um bestimmte installationen zu ermöglichen.

gehe aber unbedingt offline, wenn das av deaktiviert ist.

CocoBusiness 
Fragesteller
 24.12.2010, 14:41

Einstellungen gibt es, da steht aber nur eine einzige Sache "Regelmäßige Scans einrichten" und da kann ich nur einstellen wie oft mein Computer gescannt werden soll -.-

0

Welches Programm wird denn als Trojanisches Pferd angezeigt? Ausschalten kann man den Antivir natuerlich immer, wenn man was installiert. Fragst sich nur, ob das so gut ist. ;)

CocoBusiness 
Fragesteller
 24.12.2010, 14:40

Pizzadox heißt das und das brauche ich für ein Computerspiel ^^ und da es auf ein Programm zugreift auf das Spiel in dem Fall hat es irgendwie die selben dings halt wie ein Trojaner xD ich kanns grad nicht so erklären ist aber kein Virus hatte es auf meinen alten PCs auch :)

0
Turok82  24.12.2010, 14:43
@CocoBusiness

Keine Sorge, ich weiß was Du meinst. Bei mir benoetigt man nicht so viel zu erklaeren. ;) Schalte Deinen Antivir aus installier das Prog. und freu Dich. ;-)

0
CocoBusiness 
Fragesteller
 24.12.2010, 14:44
@Turok82

Ja klar wenn mir jemand sagt WIE ich es ausschalten kann xD

0
Turok82  24.12.2010, 14:49
@CocoBusiness

... Ich habe diesen AntiVir nicht, kann Dir hierzu leider keine Antwort geben. Aber ich kann Dir einen Tipp fluestern: Learning by doing. So lerne ich noch heute was und lass es mir nicht in die Rektalgegend reinpusten. ^^

0