Vinted verkaufte Produkt als Versteckt gekennzeichnet?
Hallo, habe soeben ein paar hosen in Vinted verkauft und dabei ist mir aufgefallen das sie keine Aufrufe bekommen habe nun habe ich festgestellt das sie unter der Kategorie versteckt sind. Kann sie nicht als aktiv melden. Kann mir jemand sagen was das ist alle Produkte die ich reinstellen sind direkt unter versteckt. Habe das noch nie so gehabt. Vielen Dank im vorraus
PS: kann sie nicht als Versteckt wieder rausnehmen
Ich könnte sie auch nicht Pushen
1 Antwort
Geh mal auf das i und schau was da steht. Meistens wird einfach nur überprüft und nach einpaar Minuten oder Stunden ist alles wieder normal
Neben dem Wort ,,Versteckt" bei jedem einzelnen Artikel, sollte ein eingekreistes i für Information stehen
Habe den Beitrag ergänzt und ein Bild hinzugefügt. Weiß leider nicht was sie meinen
Ich kanns dir leider echt schlecht erklären. Wenn du auf den Artikel drauf gehst, steht unter dem Bild ,,Versteckt". In derselben Zeile solltest du das i finden
Sorry hab's leider nicht gefunden. Trotzdem danke
Auf welches i, ich kann nur oben rechts auf die 3 Punkte gehen und dort nur als verkauft oder Reserviert markieren. Aber es kann wirklich natürlich sein dass das nach ein paar Stunden wieder weg ist habe ist erst vor zwei Stunden reingestellt