Vinted Paket kam unvollständig an?

5 Antworten

Pp wird schwer da sie nachweisen kann das Paket versichert an deine Adresse verschickt zu haben

Amsonsten kannst du privat klagen, aber auch da wird Aussage gegen Aussage stehen wenn sie es drauf ankommen lässt…

Ob es das wert ist würde ich vom Wert und meiner Laune abhängig machen

lCH würde es anzeigen - auch wenn vielleicht nichts bei rauskommt - einfach aus Prinzip

Emmib757
Fragesteller

Als was genau kann man des Anzeigen?

Emmib757
Fragesteller
@Repwf

Oke. Dann wollen wir mal hoffen das das im Notfall klappt. Danke

Wenn du Paypal mit Käuferschutz verwendet hast, fordere dein Geld zurück. Du hast nicht bekommen, was du gezahlt hast.

Emmib757
Fragesteller

Hab leider über friends&family.. Aber laut Internet kann ich es noch zurückfordern

Repwf  23.07.2021, 19:03
@Emmib757

Keine Chance wenn du nicht nachweisen kannst das dein pp Konto gehackt wurde

Emmib757
Fragesteller
@Repwf

Was hat das denn jetzt mit dem hacken zutun??

Repwf  23.07.2021, 19:08
@Emmib757

Wenn sicher gestellt ist das DU Geld an Freunde oder Familie VERSCHENKT hast (und für nichts anderes ist dieser Weg!) dann ist es dein Problem - und pp hat da nichts mehr mit zu tun!

Etwas anderes wäre es wenn jemand fremdes dein pp Konto ohne deine Erlaubnis genutzt / gehackt hätte

Zurückfordern kannst du bei PayPal nicht, sondern einen Konflikt eröffnen, dies machst Du jetzt auch.

Solltest Du jedoch per Friends&Family bezahlt haben, bist Du selber Schuld.

Emmib757
Fragesteller

Ich hab mich direkt mit dem Support zsm gesetzt. Danke für deine Antwort

Kitsune02  23.07.2021, 19:16
@Emmib757

Geil. Dann wirst du gleich gesperrt. Ist gegend deren AGBs. Viel Spaß noch.

Emmib757
Fragesteller
@Kitsune02

Ha. Wir haben schon eine Lösung gefunden 😌😌

Hast du dafür zusätzlich bezahlt? Was ist ein originales Paket und was ist unoriginal?

Wegen einem Sticker bringt dieser Aufwand nichts.

Emmib757
Fragesteller

Die Sachen waren in dem Preis mit drin denn die gibt's zu der Bestellung immer dazu wenn man es bei der Seite online bestellt. Es geht nämlich um merch.

Repwf  23.07.2021, 19:04
@sleepingbeautyy

PP lacht und schmeißt dich raus wenn du denen erklärst das du sie durch „Familie&Freunde“ um ihre Gebühren bescheissen wolltest und sie dafür jetzt helfen sollen !

Hast du nicht mit dem Käuferschutzsystem gezahlt?

Emmib757
Fragesteller

Leider nicht