Vinted Kleidung verkaufen, Paket Absender?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Vinted AGB hat bzw. einen Kundendienst der für die Beantwortung dieser Fragen korrekte Antworten geben kann.

Ist dir klar, wie viel Betrug da läuft – insbes. wenn die Zahlungsart PayPal verwendet wird?

Lies dir die Regeln, Nutzungsbedingungen und Sicherheitshinweise von Vinted und von PayPal gut durch und beachte sie.
Und falls du sie nicht verstehst, dann lass besser die Finger davon.

Oder willst du eine der Nächsten sein, die hier einen verzweifelten Hilferuf sendet, weil sie bei Vinted und PayPal-Zahlung betrogen wurde?