T-Shirt als Maxibrief versenden?

4 Antworten

Wenn es in den Briefkasten passt, kannst du es reinwerfen. Maxibriefe mit 5 cm Dicke passen aber meist nicht durch den Schlitz. Die musst / kannst du dann entweder in der Filiale am Schalter abgeben oder dem Zusteller mitgeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

großer Umschlag, Porto nach Tabelle von Post.de

Wenn in Briefkasten passt da reinwerfen, wenn nicht in der Postfiliale abgeben.

Wer so fragt, kann nur Minderjährig sein !

Lt. Vinted AGB:

Die DIENSTE sind nicht für Minderjährige bestimmt

Bevor du in eine grosse Falle tappst:

Hat die Käuferin mit PayPal oder mit Überweisung bezahlt?

Bienchennnnn
Fragesteller

Ich habe ja die Erlaubnis von meinem Vater. Werde dieses Jahr 17. Der Käufer hat per Überweisung bezahlt weil sie meinte sie hat kein Paypal

Margita1881  22.03.2022, 13:03
@Bienchennnnn

Ich habe ja die Erlaubnis von meinem Vater

Dann ist alles ok:)

Mit Überweisung kannst das Tshirt unversichert, also Maxi-, Grossbrief, je nach Größe und Gewicht, versenden.