Paket versenden mit vinted?

1 Antwort

Ja, das kannst du in einer Luftpolstertasche versenden und mit ausreichender Frankierung in ein Briefkasten werfen. Am Besten nur versichert, also z.b. als einwurf Einschreiben versenden.

Aber Achtung: Wenn du Ringe herstellst nur um sie zu verkaufen, ist das ganz schnell gewerblich. Das bedeutet sehr viel bürokratischen Aufwand, du brauchst ein Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung etc. und wirst sehr schnell abgemahnt, wenn du kleine Fehler machst. Nicht zu empfehlen, wenn du nicht vor hast sehr viel Zeit zu investieren.