Vintage experten gefragt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich nicht aus, aber auf dem Flohmarkt habe ähnliche Sachen schon für 15 Euro gesehen. Auf Ebay zwischen 15 und 25 Euro. Aber ob es dann für diesen Preis auch wirklich gekauft wird, weiß ich nicht.

Bild zum Beitrag

http://www.oldspicecollectibles.com/Mens%20Toiletries/talcum.html

 - (Alkohol, Wert, Antiquitäten)
Von Experte Margita1881 bestätigt

Hallo

Vintage experten gefragt?
Hallo Freunde, wie viel gaubt ihr ist sowas wert?

Die Flasche Champagner, von Piper-Heidsieck, ist relativ alt, vielleicht 20, 30 Jahre alt oder noch älter. Der Champagner ist wahrscheinlich nicht mehr trinkbar. Es handelt sich um die Standard Cuvée des Champagnerhauses. Daher ist es auch nichts für Sammler.

Ich würde ihn kühlen, dann öffnen und proberen. Das ist zumindest aus medizinischer Sichtweise stets unproblematisch. Alkoholische Getränke mit dem Alkoholgehalt verdreben nicht wie Brot irgendwann anfängt zu schimmeln und entsorgt werden sollte.

Auch wenn der Champagner nicht mehr genießbar ist, so ist es zumindest eine gute Erfahrung. Verkaufen lässt sich so eine Flasche nicht.

Wert: 0 Euro

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Alkohol, Wert, Antiquitäten)